Desktop Ansicht

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 192 Einträgen)
Seiten12345678910
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ... mehr
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH drei funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ... mehr
ein modernes, ganzheitliches Konzeptein modernes, ganzheitliches Konzept    
cmxOrganize ist eine ganzheitliche Cloud-Lösung zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit inkl. Ressourcenmanagement, Raum- und Terminplanung, Displayanzeige, Kontaktverwaltung (Teilnehmer, Dozenten, Mitglieder, ..) Faktura, Controlling, Kommunikation (Mail, Brief, SMS, Webconferencing, Chat), Personalqualifizierung, u.v.m. cmxOrganize wird - unabhängig vom Betriebssystem - verschlüsselt über das Internet aufgerufen., cmxOrganize ist eine flexible Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten anpasst ... mehr
Recruiting,Arbeitnehmerüberlassung & Jobmobilität in einer einzigen webbasierten AnwendungRecruiting,Arbeitnehmerüberlassung & Jobmobilität in einer einzigen webbasierten Anwendung     
Das ideale Bewerbermanagement-System: Recruiting, Arbeitnehmerüberlassung und Jobmobilität in einer einzigen webbasierten Anwendung. Basiert auf Salesforce. Der Connexys Resource Manager ist die Recruiting Lösung, mit der Sie sämtlichen Personalbedarf verwalten und Anfragen und Stellenangebote anhand Ihres eigenen Prozesses abgleichen können. Bei einem Match können Sie in einer Übersicht Bewerber, eigene Mitarbeiter und externe Personen miteinander vergleichen ... mehr
Rechnungsverarbeitung & Asset Verwaltung, Mobilfunkmanagement,Managed Mobility Service)   
Die Software Djinvoice ist für die Rechnungsnachverarbeitung & Asset Verwaltung (u.a. für Festnetz, Mobilfunk, Tankkarten & Leasing) bestens geeignet. Mit unserer Softwarelösung erreichen unsere Kunden gegenüber manuellen Prozessen & Papierrechnungen durchschnittliche Einsparungen von 90% bei den Bearbeitungskosten und 15% bei der monatlichen Rechnungssumme. Djinvoice liefert unseren Kunden ein effektives Telecom Expense Management (TEM), Managed Mobility Service, Fuhrparkverwaltung und eine echte Rechnungsprüfung bis auf Positionsebene (Vertragsprüfung) ... mehr
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms     
Feripro ist eine moderne Software zur stressfreien Verwaltung von Ferienprogrammen für Kommunen, Jugendhäuser und Vereine. Mit über 150 Kunden seit 2013 ist Feripro eine der beliebtesten Lösungen auf dem Gebiet der Ferienrogrammverwaltung. Eine Vielzahl an Funktionen und Einstellungen ermöglicht es Feripro auf Ihre individuellen Anforderungen zuzuschneiden. Kommunen sparen so Zeit und Kosten und begeistern gleichzeitig Ihre Teilnehmer! ... mehr
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Mit M.A.C. CENTERCOM lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn M.A.C. CENTERCOM bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales ... mehr
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) 
KEY-ORGANIZER ist ein Programm zum Verwalten von Schließanlagen, insbesondere den Schlüsseln und den zugehörigen Personen (Schlüsselträgern). Es wird protokolliert wann welche Person einen Schlüssel erhalten hat und ggf. wann zurückgeben muss. Quittungen können gedruckt werden. Das Protokoll zeigt zudem, wann in der Vergangenheit welcher Schlüssel an wen ausgegeben wurde. Die Liste der Rückgabefristen erinnert, wenn die Rückgabe eines Schlüssels überfällig ist. Des Weiteren können Sie ganze Schließanlagen mit Schließplan abbilden (Gruppenschlüssel und Schließmöglichkeiten) und auch Ihre Schließzylinder verwalten ... mehr
Effiziente Instandhaltung und TPM Umsetzung   
IPC ist ein durchgängiges Tool für das Instandhaltungsmanagement. Damit können Sie die Methoden des TPM konsequent einführen und erfolgreich nutzen. IPC ist mehrsprachenfähig und läuft auf gängigen Datenbanken wie Oracle oder SQL Server. Das Berichtswesen umfasst zahlreiche Auswertungen und unterstützt Audits und ISO Zertifizierungen. IPC kann mit ERP-Systemen kommunizieren und bietet eine Zählerschnittstelle für leistungsabhängige Wartungszyklen ... mehr
tisoware.WEB Web Services und Web Client   
tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ... mehr
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten 
Technologie: SQL-Server 2000, Internet Information Server 5.0, Active Server Pages, Visual Basic, Windows 32 Betriebssystem, Windows 2000 Server (für die Online Applikation), Internet Explorer 5.x Im Rahmen des monatlichen Clearings erhalten die Franchisenehmer Abrechnungsdaten. Die fraglichen Abrechnungsdaten werden monatlich spezifisch für den jeweiligen Franchisenehmer erstellt, und den Franchisenehmern in Form von Textdateien auf CD-Rom zur Verfügung gestellt. Auf dieser CD wird das Programm Clearing 2000 mitgeliefert ... mehr
Vereinsverwaltung-, Mitglieder, Tierschutz, Gewerkschaft, Verband 
Der MGS Member Manager ist ein hochwertiges Mitgliederverwaltungsprogramm, das Ihren individuellen Bedürfnissen einer Mitglieder & Vereinsverwaltung gerecht wird. Es wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bei der Arbeit mit dem Programm gelegt. MGS Member Manager wurde in ständiger Zusammenarbeit mit einigen Vereinen entwickelt, um sozusagen eine Software von Vereinen für Vereine zu sein. Dabei sind viele Innovationen aus dem täglichen Vereinsablauf in die Entwicklung geflossen ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
EXP: Instandhaltungssoftware zur Organisation von Instandhaltung, Wartung, Inspektion   
Die Instandhaltungssoftware EXP Instandhaltung dient der Planung, Steuerung und Analyse von Wartung, Inspektion und Instandsetzung. Sie ermöglicht eine exakte Materialplanung und Fremdfirmenverwaltung. Das Programm verfügt über eine flexible Schnittstelle für Produktionsplanungs-Systeme und eignet sich insbesondere als kostengünstiger und benutzerfreundlicher Ersatz für Instandhaltungsmodule dieser Systeme. Außerdem sind Schnittstellen zu allen gängigen Datenbanken oder Anwenderprogrammen möglich ... mehr
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFDI und Barcode      
Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ... mehr
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen 
Adressverwaltung. komfortable Adressverwaltung mit Gruppenzuordnung., Gemeinsame Datenbank für Kinder, Eltern, Personal und sonstige Adressen (Firmen etc.), Beliebig viele Gruppenzuordnungen möglich, Verwandtschaftsverknüpfungen zu anderen Adressen möglich (Vater, Mutter, Bruder, Tante etc.), schnelle Adresserfassung durch Orts- und Straßenverzeichnis (optional), Erfassung der Bankverbindung, Bankleitzahlenverzeichnis (optional) Detaildaten zu Kindern. Erfassung von Esseneinschränkungen, Allergien und notwendigen Medikamenten, Betreuungsumfänge und Kitaplätze sowie die Integrationsstufen können frei definiert werden ... mehr
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ... mehr
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan 
Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan für Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und kleine Hotels. Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Mit FeWo24 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit interaktivem Belegungskalender, womit sämtliche Belegungen in einem Endlos-Kalender angezeigt werden und diese direkt geändert, verschoben und neue Belegungen hinzugefügt werden können. Auch zur blitzschnellen Angebotsberechnung über einen noch freien Zeitraum ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 192 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Verwaltungssoftware (sonstige)

Österreichisches IT-Consultingunternehmen sucht Personaldatenverwaltungssoftware

Österreichisches IT-Consultingunternehmen sucht Personaldatenverwaltungssoftware

Wir sind ein österreichisches IT-Consultingunternehmen und suchen für ein österreichisches ... mehr

Ausschreibung bis: 3. Jul. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
^